Ihr Malermeister aus Ludwigshafen-Oggersheim
" Qualität ist die Kunst, Kundenanforderungen mit dem effizientesten Einsatz seiner Ressourcen permanent zu erfüllen und durch stetige Verbesserungen zu übertreffen"

Rezension

Stefan Lenhart
28.07.2022 17:13:16
Marcus hat a) sämtliche Decken und Wände neu gestrichen, mich b) bei den Farbeneigenschaften sehr gut beraten, c) dafür ohne Aufpreis am selben Tag neue Farbe beschafft, d) braune Holzrahmen in weiß-lackierte umgewandelt, e) sogar die unliebsamen, neuen Fußbodenleisten montiert. Alles TIP-TOP ! Ich drücke den Buzzer und vergebe 100 Punkte! Selbst als die Rechnung bezahlt war, ist er noch (kostenfrei) vorbeigekommen, um die weiß-lackierten Rahmen noch einmal auszubessern. Er ist auf jeden Fall vertrauenswürdig, denn er hatte einen eigenen Schlüssel zur Wohnung während meiner Abwesenheit.
Und: Er ist sehr genügsam! Er benötigt pro Arbeitstag nur eine Tasse Kaffee auf Kosten des Hauses ! :-)
M. W.
07.02.2022 14:56:01
Zwischen den Jahren hat Herr Fassott bei mir in einem Zimmer eine bauseits vorhandenen Trockenbauinstallation (Wände + Decke) verspachtelt, geschliffen und anschließend mit Malervlies tapeziert und gestrichen.
Bereits bei der vor Ort Aufnahme konnte Herr Fassott mit kompetenter Beratung überzeugen, wodurch sich auch sinnvolle Änderungen an der eigentlichen Umsetzung ergeben haben. Die Terminabstimmung war flexibel möglich und von der Umsetzung kann ich nur positives berichten.
Ich werden daher die Firma Fassott auch im Bekanntenkreis weiterempfohlen und auch selbst bei künftigen Aufträgen hier anfragen.
M. S.
19.01.2022 19:46:59
Im laufe des letzten Jahres hat Herr Fassott in unserem Haus zwei Zimmer gestrichen, Schlaf und Kinderzimmer, sowie den Wohnbereich mit Malervlies tapeziert und gestrichen und an eine Sichtwand eine Betonoptik kreiert.
Er war immer sehr hilfsbereit, Termine wurden eingehalten und die Arbeit war von der Ausführung her von Anfang bis Ende sehr gut.
Auch konnte ich die Firma Fassott schon an einige Bekannte weiterempfehlen, die ebenfalls nur positiv berichteten.
Lisa-Marie Munzig
18.01.2022 12:20:34
Wir haben ein Kinderzimmer streichen lassen und daher war uns eine hochwertige Farbe ohne Konservierungsmittel, Weichmacher und Lösemittel wichtig. Herr Fassott hat kompetent beraten und bei der Farbauswahl unterstützt. Sind super glücklich mit dem Ergebnis an der Wand. Farben Fassott ist unsere erste Wahl! :-)
Lars Kielhorn
17.01.2022 18:11:47
Bei der Verlegung eines neuen Bodens 2021 in meiner Wohnung, arbeitete die Fa. Fassott sehr zuverlässig, sauber und fachgerecht. Die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend.
Judith Rösner
17.01.2022 18:09:02
Herr Fassot kann ich nur empfehlen er ist sehr nett und freundlich seine Arbeiten sind perfekt würde ihn immer wieder beauftragen
Sehr empfehlendswert
Anzeigen: 5  10


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram