Rezension

M. S.
19.01.2022 19:46:59
Im laufe des letzten Jahres hat Herr Fassott in unserem Haus zwei Zimmer gestrichen, Schlaf und Kinderzimmer, sowie den Wohnbereich mit Malervlies tapeziert und gestrichen und an eine Sichtwand eine Betonoptik kreiert.
Er war immer sehr hilfsbereit, Termine wurden eingehalten und die Arbeit war von der Ausführung her von Anfang bis Ende sehr gut.
Auch konnte ich die Firma Fassott schon an einige Bekannte weiterempfehlen, die ebenfalls nur positiv berichteten.
Lisa-Marie Munzig
18.01.2022 12:20:34
Wir haben ein Kinderzimmer streichen lassen und daher war uns eine hochwertige Farbe ohne Konservierungsmittel, Weichmacher und Lösemittel wichtig. Herr Fassott hat kompetent beraten und bei der Farbauswahl unterstützt. Sind super glücklich mit dem Ergebnis an der Wand. Farben Fassott ist unsere erste Wahl! :-)
Lars Kielhorn
17.01.2022 18:11:47
Bei der Verlegung eines neuen Bodens 2021 in meiner Wohnung, arbeitete die Fa. Fassott sehr zuverlässig, sauber und fachgerecht. Die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend.
Judith Rösner
17.01.2022 18:09:02
Herr Fassot kann ich nur empfehlen er ist sehr nett und freundlich seine Arbeiten sind perfekt würde ihn immer wieder beauftragen
Sehr empfehlendswert


 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram